RR1830

 

Hallo Zusammen,

am Donnerstag, den 01.06.2023 steht das nächste RR - Training an. Das Wetter soll mit 25°C richtig gut werden. Sonnenuntergang ist um 21:25 Uhr.

In der Final-Woche des Giro d'Italia habe ich auch für uns eine Bergetappe geplant.

Die Route führt uns in Richtung Westen über Butzbach, Brandoberndorf und Kröffelbach bis zum Wendepunkt in Niederquembach. Insgesamt stehen somit 2 knackige Anstige auf dem Plan. Ich würde empfehlen, dass die einzelnen Gruppen in Espa (nach Anstieg 1) und in Schwalbach (nach Anstieg 2) kurz aufeinander warten, da sonst die Gruppen gesprengt werden.

Streckenoption 2 ist 13 Km kürzer und hat 100 Hm weniger. Bitte passt bei dieser Variante aber am Kreisverkehr Ortseingang Butzbach auf. Gleiches gilt für die Abfahrt hinter Griedelbach. Der Wirtschhaftsweg ist mit dem RR zwar sehr gut fahrbar, aber teilweise uneinsehbar.

Denkt auch bitte an die Beleuchtung zur Erhöhung der Sichtbarkeit auf der Straße.

Strecke - Schwalbach

Strecke - Schwalbach - kurz